Attack on Titan Season 4 geht im Winter weiter

0
Attack on Titan Season 4 geht im Winter weiter
© Hajime Isayama/MAPPA

Am Ende der 16. Folge der vierten Staffel von Attack on Titan wurde eine Preview der nächsten Folge gezeigt, welche im Winter erscheinen soll.

Die Staffel wurde gestern in Japan beendet und umfasst nun 75 Folgen. Die Fortsetzung wurde auch von der offiziellen Twitterseite des Animes bestätigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hierzulande kann man die ersten drei Staffeln des Animes auf DVD und Blu-Ray bei KAZÉ erwerben und sind auch online auf Anime on Demand verfügbar. Die vierte Staffel kann man auf Wakanim mit einem Premiumaccount streamen. Der Manga wurde vom Carlsen Verlag lizensiert und umfasst derzeit 31 Bände.

Worum geht es in Attack on Titan?

Die Menschheit lebt seit hundert Jahren hinter drei gigantischen Mauern, um sich vor den Titanen zu schützen, doch eines Tages, wird die äußere Mauer durchbrochen und die Mutter des Protagonisten, Eren Jäger, wird gefressen. Aus diesem Grund ist es Erens Ziel dem Aufklärungstrupp beizutreten, um jeden einzelnen Titanen auszumerzen und der Menschheit ihre Freiheit zurück zu geben. Doch der wahre Grund, weshalb die Menschen hinter den Mauern lebt, ist tief in der Geschichte der Königsfamilie verborgen…

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein