Blue Lock: KAZÉ Manga wird neue Mangaserie veröffentlichen

0
BLUE LOCK © 2018 by Muneyuki Kaneshiro, Yusuke Nomura / Kodansha Ltd.

Kazé Manga plant Veröffentlichung einer neuen Mangareihe mit Sportaction wie in Haikyuu und ultraspannenden Mind Games nach dem Vorbild von Death Note.

Blue Lock stammt aus der Zusammenarbeit von Muneyuki Kaneshiro (u. a. Jagaaaaaan) als Autor und Yusuke Nomura (Dolly Kill Kill) als Illustrator. Der Manga erscheint in Japan bereits seit August 2018 in Kodanshas Weekly Shounen Magazine und umfasst bisher 13 Bände.

Ab November wird, bei KAZÉ, die Reihe hierzulande in einem zweimonatlichem Rhythmus veröffentlicht. Exklusiv werden zwei Farbseiten enthalten sein und mit jedem 5. Band winkt auch eine Version mit Sammelschuber! Die Mangareihe soll für 7,00 Euro (7,20 € A) sowie als E-Book für 5,99 Euro zu kaufen sein.

Worum geht es in dem Manga Blue Lock?

300 vielversprechende Fußballer kommen in ein Trainingslager, zur Auslese der besten Spieler, welche dann in der Nationalmannschaft spielen dürfen. Yoichi ist einer der auserwählten Stürmer, obwohl er sehr gut ist, findet er sich mit der Nummer 299 im schlechtesten Team Z wieder. Schon kurz nach der Ankunft werden schon die ersten Aussortiert und dem Jungen wird klar, dass hier die Regel fressen oder gefressen werden gilt, denn alle werden versuchen die Nummer Eins zu sein. Versagt man, zahlt man mit der Chance Nationlastürmer zu werden. Schafft es Yoichi, so selbstsüchtig und überdurchschnittlich gut zu werden, um seine 299 Gegner zu schlagen?

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein