Die Sims 4 Sets ab sofort erhältlich

0
die sims 4 sets ab sofort erhältlich
Die Sims 4 © Electronic Arts

Durch einen Leak wurde schon vor einer Woche öffentlich, dass es für die Sims 4 kleine Erweiterungen, sogenannte Sets, geben wird. Gestern Abend wurden diese offiziell von EA vorgestellt.

Sets sind kleine Erweiterungen, die dem Spiel jeweils nur einige neue Gegenstände einer bestimmten Kategorie hinzufügen. Die drei neu veröffentlichen Sets „Retro-Fit & Chic“, „Hausputz“ und „Landhausküche“ beinhalten jeweils Objekte für Erstelle-einen-Sim, Gameplay oder den Bau-Modus, anstatt wie Accessoire-Packs, die Gegenstände für alle drei Bereiche beinhalten. In „Retro-Fit & Chic“ erhalten Spieler neue Kleidung im Stil der 90er für Erwachsene, Teenager und Kinder. Sims können nun endlich ihr Haus mit Staubsaugern und den neuen Gameplayfeatures aus „Hausputz“ reinigen. „Landhausküche“ beinhaltet, wie der Name schon verrät, neue Küchengegenstände, wie Theken, einen Kühlschrank, einen Ofen und Dekor, im Landhausstil.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die drei Sets sollen sich nicht auf andere Veröffentlichungen auswirken, die noch kommen werden. Außerdem kommt Ende des Monats ein gratis Update, das Stockbetten ins Spiel bringt. Die Sets sind ab sofort um jeweils €4,99 für PC auf Origin und Steam, sowie für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein