Dritter Trailer zu The World Ends with You The Animation

0
Dritter Trailer zu The World Ends with You The Animation
©Square Enix

Square Enix veröffentlichte einen dritten Trailer zur Animeadaption des Spiels The World Ends with You.

In dem Trailer ist außerdem das Ending „Carpe Diem“ zu hören, welches von ASCA gesungen ist und von Takeharu Ishimoto komponiert wurde. Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Illustratorin Ilya Kuvshinov, welche unteranderem für das Characterdesign von Ghost in the Shell: SAC 2045 bekannt ist, für die Animation des Endings zuständig ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Anime beginnt am 9. April in Japan. Zudem veranstaltet Square Enix am 14. März ein online Event, bei dem die erste Folge und diverse Extras bereits gezeigt werden.

Worum geht es in The World Ends with you?

Der Teenager Neku, welcher eine Vorliebe für Graffiti hat, wacht eines Tages in Shibuya auf. Unwissend, wie er dort hin gekommen ist, entdeckt er eine seltsame schwarze Nadel in seiner Hand und kann plötzlich die Gedanken der Menschen um sich herum lesen. Auf seinem Handy erhält er außerdem die Nachricht „Erreiche 104. Du hast 60 Minuten Zeit. Scheitern bedeutet Auslöschung. -Die Sensenmänner.“
Es stellt sich heraus, das er ein Teilnehmer am „Reaper‘s Game“ ist, bei dem er sieben Tage lang eine Reihe an verrückten Aufgaben bewältigen muss, um nicht ausgelöscht zu werden.

QuelleGematsu
Vorheriger ArtikelWakanim lizensiert Megalobox 2: Nomad
Nächster ArtikelKehrt Chocobo Racing zurück? Updates für weitere Länder.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare