Endlich sind sie da: Hochbetten in den Sims 4

0
endlich sind sie da - hochbetten in die Sims 4
Die Sims 4 © EA

Seit heute 18 Uhr steht ein neues Sims-Update zum Download für PC und Konsolen zur Verfügung, neben Texturverbesserungen und neuen Swatches kommen die lang ersehnten Hochbetten ins Spiel.

Die Verbesserungen der Textur betrifft vor allem die Frisuren cfHair_Puffball und ymHair_ShortAfro. Diesen Frisuren wurde auch eine Variante für jeweils Erwachsene, Kleinkinder und Kinder hinzugefügt. Auch wurden neue Swatches von einigen Bildern hinzugefügt, um Diversität zu zeigen und mehr Varianten zur Individualisierung zu bieten. Die Beschreibungstexte dieser Bilder wurden ebenfalls upgedatet, um die Änderungen auch im Text darzustellen. Bei einigen Spielern, vor allem bei Konsolenspielern, traten oft Texturprobleme bei den Hautfarben im Live-Modus auf, die mit diesem Update nun ausgebessert wurden. Außerdem im Gameplay wurden die Persönlichkeitsmerkmale verbessert und ihnen mehr Bedeutung gegeben. So können einzelne Merkmale nun durch visuelle Hinweise, optische Anhaltspunkte und einzigartiges Verhalten besser identifiziert werden. Ansonsten gab es noch Änderungen für alltägliche Aktivitäten, wie „Duschen“ oder „Mahlzeit essen“, diese nehmen jetzt weniger Zeit in Anspruch.

Nun zur wohl meisterwarteten und wage angekündigten Ergänzung: Hochbetten. Jetzt können doppelt so viele Sims in einem Schlafzimmer untergebracht werden. Es wurde ein Basis-Etagenbett hinzugefügt, das aus einem bereits vorhandenen Basis-Einzelbett besteht, und ein Etagenbett mit Metallrahmen, das im Industriestil daherkommt. Dazu wurde eine neue Option an allen Betten hinzugefügt, „Entspannen“. Sims können im Bett entspannen und Tätigkeiten wie Fernsehen nachgehen. Die Hochbetten verfügen über zwei Leitern, wobei eine sich automatisch entfernt, wenn es an eine Wand platziert wird. Neben einem ganzen Etagenbett, mit oberem und unterem Bett, gibt es auch eine Variante mit nur dem oberen Teil, um darunter ein beliebiges Einzelbett zu platzieren. Bisher konnten nur Einzelbetten darunter platziert werden und noch keine anderen Objekte, außer mit dem „moveobjects“ Cheat.

Quelleea.com
Vorheriger ArtikelDestiny 2: Neuer Strike Prüfgelände veröffentlicht
Nächster ArtikelLiving with Matsunaga: der Manga geht in den Endspurt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare