Fortsetzung zu The Quintessential Quintuplets angekündigt

1
Fortsetzung zu The Quintessential Quintuplets angekündigt
© Tezuka Productions

Der offizielle Twitter Account von The Quintessential Quintuplets gab bekannt, dass die Serie eine dritte Staffel erhalten wird.

Eine Visual, sowie ein Teaser zu der neuen Staffel wurden ebenfalls veröffentlicht.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Serie wurde 2019 erstmals in Japan ausgestrahlt und erhielt in der letzten Winterseason eine zweite Staffel, welche diese Woche beendet worden ist. Insgesamt umfasst der Anime 23 Folgen, die auf Crunchyroll gestreamt werden können.
Zudem wurde der Manga hierzulande von Egmont Manga lizensiert und umfasst derzeit 7 Bände.

Worum geht es in The Quintessential Quintuplets?

Futaro Uesugi stammt aus ärmlichen Verhältnissen, weshalb er versucht mit einem Nachhilfejob etwas Geld zu verdienen. Doch es stellt sich heraus, dass seine Schüler seine Klassenkameradinnen und dazu auch noch Fünflinge sind. Und nicht nur das, sie hassen es zu lernen und schreiben eine schlechte Note nach der anderen. Wird Futaro es schaffen, ihnen erfolgreich zu helfen…?

QuelleCrunchyroll
Vorheriger ArtikelEgmont Manga lizensiert Heimkehren und neu anfangen
Nächster ArtikelArmored Warfare: Großes Update zur Apocalypse-Season
4 1 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Lukas
18. Mai 2024 5:42

Wann wird es einen 3 Staffel oder 4 Staffel von the Quintessentrial quintuplets??