KSM Anime lizensiert PROMARE

0
KSM Anime lizensiert PROMARE
©TRIGGER,Kazuki Nakashima/XFLAG

Der Publisher KSM Anime gab auf Twitter bekannt, dass sie den Film PROMARE nach Deutschland bringen.

Zudem veröffentlichten sie einen Trailer, der Einblick in die deutsche Synchronisation bietet. Die Hauptrolle wird von Tommy Morgenstern gesprochen, welcher unteranderem auch Son Goku aus Dragonball Z spricht. Weitere Informationen zum Release sollen bald folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in PROMARE?

Es gibt in der Welt Menschen, die man Burnish nennt, da sie bei starken Emotionen in Flammen aufgehen. Die Burning Rescue, eine Gruppe aus Feuerwehrmännern, hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Flammen zu löschen. Doch hinter all dem lauert eine noch viel größere Gefahr, und das Konzept von Gut und Böse wird komplett auf den Kopf gestellt…

QuelleKSM Anime Twitter
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare