Mob Psycho 100 in deutscher Erstausstrahlung

0
Mob Psycho 100 in deutscher Erstausstrahlung
Carlsen Manga, ONE

Pro7Maxx kündigt die Deutsche Erstausstrahlung des Anime Hits Mob Psycho 100 an.

Pro7Maxx gab offiziell bekannt, dass zur Anime Night am Freitag um 22:55 Uhr, der Anime Mob Psycho 100 in deutscher Erstausstrahlung anlaufen soll.

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga des Mangaka ONE (One Punch Man) erschien von April 2012 bis Dezember 2017 und ist somit abgeschlossen.

2016 erschien, dann der Anime in Japan und mit deutschen untertiteln auch in Deutschland. Am 04.August 2018 erschien die Deutsche synchronisation der ersten Staffel, dann auf Crunchyroll. 2019 erschien auch die 2. Staffel von Mob Psycho 100 auf Crunchyroll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um was geht es in Mob Psycho 100

Shigeo Kageyamas, auch Mob genannt, besitzt ungeheure telekinetische Kräfte. Durch hohem emotionalen Stress erreichen seine Fähigkeiten ein Niveau von 100 und geraten außer Kontrolle. Statt sich dem Paranormalen Forschungsclub beizutreten, welche ihn wegen seinen Fähigkeiten unbedingt dabei haben wollen, schließt er sich dem Körperverbesserungsclub an um seine Muskeln zu trainieren. Auch nach der Schule widmet er sich ganz dem Training seiner Fähigkeiten. Sein Bruder Ritsu dagegen hat keine Fähigkeiten, will aber unbedingt die seines Bruders. Bei diesem Versuch gerät er in Kontakt mit sehr gefährlichen Leuten.

QuelleProSieben/Sat. 1
Vorheriger ArtikelPuzzle-Plattformer World Splitter erscheint im April
Nächster ArtikelEgmont Manga lizensiert Heimkehren und neu anfangen
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare