Polyband anime bringt Shin-Chan auf DVD und Blu-ray nach Europa

0
Polyband anime bringt Shin-Chan auf DVD und Blu-ray nach Europa
©臼井儀人/双葉社・シンエイ・テレビ朝日・ADK 2021

Publisher Polyband anime hat sich die Lizenz an den neuesten Shin-Chan Film gesichert und plant diesen noch dieses Jahr hierzulande auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen.

Der Film mit dem bisherigen Titel „Crash! Rakuga Kingdom and almost four heroes“ wurde 2020 in Japan unter dem Titel „Eiga Crayon Shin-chan Gekitotsu! Rakugaki Kingdom to Hobo yon Nin no Yuusha“ veröffentlicht und ist der 28 Film zu dem Anime-Klassiker Shin-Chan, den hierzulande wohl viele Fans noch aus der RTL-2 Anime-Ära kennen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Polyband anime teilte bei der Ankündigung mit, das der Deutsche Titel noch nicht feststeht und weitere Details noch folgen werden. Die Veröffentlichung des Films ist für den 26. Juni geplant.

Entstanden ist der Anime im japanischen Studio Shin-Ei Animation (u.a. Nicht schon wieder, Takagi-san), unter der Regie von Takahiko Kyougoku (u.a. Land of the Lustrous, Love Live! School Idol Project (2nd Season)). Der Film lief am 11. September 2020 in den japanischen Kinos an.

Worum geht es in Crayon Shin-Chan: Crash! Rakuga Kingdom and the Almost Four Heroes?

Die Welt, in dem Film, existiert nur durch magische Wachsmalkreiden, die durch verschiedene Zeichnungen, die die Welt am „Leben“ erhalten. Da aber immer weniger Skizzen gemacht werden, droht der Weltuntergang. Um der gefahr zu entkommen, wird die Menscheit gezwungen zu skizzieren.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare