Rainbow Six Quarantine Systemvoraussetzungen veröffentlicht

0
Rainbow Six Quarantine Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Das bereits 2019 angekündigte Spiel der Rainbow Six Reihe geht wahrscheinlich bald in die Closed-Beta-Phase über. Wo die Hardware Anforderungen bereits bekannt sind, ist der Name des Ablegers noch nicht fest.

Ob der Ableger der Rainbow Six Reihe nun Rainbow Six Quarantine oder Rainbow Six Parasite heißen soll, ist bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was jedoch bereits bekannt ist, sind die Anforderungen, die euer Rechner auf dem Kasten haben muss.

Die Mindestvoraussetzungen sind hierbei:

Prozessor: AMD Ryzen3 1200 oder Intel i5-4460
Grafikkarte: Radeon R9 290X 4GB oder Nvidia GTX 960 4GB
RAM-Speicher: 8GB
Sowie ein freier Festplattenspeicher von mindestens 60 GB und Windows 10.

Das sind jedoch erst die Mindestvoraussetzungen, um das Spiel vernünftig spielen zu können. Die empfohlene Hardware sieht wie folgt aus:

Prozessor: AMD Ryzen5 1500X oder Intel i7-4790K
Grafikkarte: Radeon RX580 8GB oder Nvidia GTX 1660Ti 6GB
RAM-Speicher: 16GB
Auch hierbei wird ein Festplattenspeicher von mindestens 60 GB vorausgesetzt.

Bisher ist nicht viel von dem Spiel bekannt. Es tauchen seit kurzem, trotz der Verschwiegenheitserklärung gegenüber dem Publisher, diverse Spielszenen und teilweise ganze Missionsabläufe aus dem Spiel auf, diese werden aber von Ubisoft entfernt.

Bisher ist nur bekannt, dass die Missionen zwischen Schleich- und Schusseskapaden wechseln und verschiedene Charaktere aus dem 2016er Taktikshooter Rainbow Six Siege enthalten sind.

Der Release soll voraussichtlich mitte 2021 auf PC, Xbox One und PC erfolgen. Dennoch ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel auch auf den Next-Gen Konsolen erscheint.

QuelleGame Debate
Vorheriger ArtikelShin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster angekündigt
Nächster ArtikelKAZÉ Anime Night: Diese Filme werden wir nicht auf der Kinoleinwand sehen
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare