Rust erscheint demnächst für Konsolen

0
Rust erscheint demnächst für Konsolen
Rust ©Facepunch Studios

Nach dem erfolgreichen PC-Release von Rust erscheint das Survival-Spiel demnächst auch für Konsolen. Noch bis Ende März läuft die Closed Beta-Phase.

Rust sollte bereits 2020 für Konsolen erscheinen, wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun soll das Action-Survival-Spiel diesen Frühling für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Rust

Spieler sammeln Ressourcen und bauen Waffen, um in der erbarmungslosen Welt zu überleben. Dabei kämpfen sie gegen die KI, aber auch gegen andere Spieler. Hochwertige Rüstungen und versteckte Unterschlüpfe sichern das Überleben.

Von der anfänglichen Fackel können im Laufe des Spiels Bögen, Speere, Sturmgewehre und sogar Raketenwerfer hergestellt werden. Dazu werden lediglich Blaupausen benötigt, die auf der riesigen Karte zu finden sind.

Derzeit befindet sich die Konsolenversion von Rust noch bis zum 29. März in der Closed Beta. Ein genaues Erscheinungsdatum wird nach Abschluss dieser Phase erwartet. Rust soll ebenfalls für Next-Gen-Konsolen über die Abwärtskompatibilität spielbar sein.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleXboxDynasty
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV – Mog Mog Kollektion Esoterische Momente
Nächster ArtikelWakanim lizensiert Megalobox 2: Nomad
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare