Square Enix Presents zusammengefasst

0
digitales live event von square enix angekündigt
© Square Enix

Das Live-Event „Square Enix Presents“ ist zu Ende. Outriders, Tomb Rider, Hitman und vieles mehr war zu sehen. Wer es nicht schaffte zuzuschauen oder noch einmal alle Inhalte in Ruhe durchlesen will, findet hier alles Nötige zusammengefasst.

Die Übertragung ging direkt los mit einem Gameplay-Trailer zu Outriders und dazu ein sechs-minütiger Deep Dive. Auch zum 25-jährigen Jubiläum von Tomb Raider gibt es Neuigkeiten, so wurde eine neue Anime Serie in Zusammenarbeit mit Netflix, die Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogie, sowie ein Koch- und Survivalbuch angekündigt. Auch die Croft Villa wurde Fortnite zugefügt, die im Fortnite Creative Mode zur Verfügung steht. Zum Jubiläum wird es dieses Jahr noch weitere Ankündigungen geben. Das unter dem Arbeitstitel bekannte Spiel Project Athia wurde in Forspoken umbenannt und dazu gab es noch einen Sneek Peek Trailer.

Später dieses Jahr kommt Just Cause Mobile in den App Store und zu Google Play, passend dazu wurde ein Trailer ohne Gameplay veröffentlicht. Auch für Mobilgeräte wird es Hitman Sniper Assassins geben, dieses Spiel wurde jedoch nur angekündigt. Auch ein neues Space Invaders AR Spiel fürs Smartphone befindet sich gerade in Entwicklung.

In einem neuem Gameplay Trailer zu Marvel’s Avengers gab es neue Einblicke über Hawkeye und die geplanten Veröffentlichungen, die dieses Jahr noch kommen werden, darunter neue Ausrüstung, neue Gegnerklassen und neue Erweiterungen. In einem extra Trailer wurde das DLC War in Wakanda angekündigt, in dem Black Panther zu den Avengern stößt.

Fast zum Schluss wurde der langersehnte dritte Teil von Life is Strange: True Color vorgestellt. Im Trailer wurde der Hauptquarakter Alex Cheng vorgestellt, die das Geheimnis rund um den Tod ihres Bruders mithilfe ihrer Kraft erforscht. Das Spiel wird am 10. September erscheinen. In der Ultimate Edition bekommt man Life is Strange: Remastered dazu.

Mehr Informationen folgen in eigenen Artikeln über jede Ankündigung.

QuelleLive Stream
Vorheriger ArtikelPS5: Neuer VR Controller vorgestellt
Nächster ArtikelLife is Strange: True Colors – neuer Hauptcharakter, neue Stadt und neue Kraft
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare