Trailer zu Evil Inside veröffentlicht

0
Trailer zu Evil Inside veröffentlicht
Evil Inside©Jandusoft

Der eher unbekannte Publisher Jandusoft vermarktet Ende März das neue Psycho-Horrorspiel Evil Inside, das dem Kultspiel Playable Teaser, oder auch P.T genannt, ähnlich ist.

Playable Teaser ist ein 2014 erschienenes Horrorspiel von Hideo Kojima, das aufgrund einiger Streitigkeiten seitens Konami aus dem PlayStation Store entfernt wurde. Seither gilt es als „Kultspiel“.

Der Indie-Horrortitel Evil Inside möchte jetzt eine ähnliche Richtung wie Konamis Kulttitel aus 2014 einschlagen.

Worum Evil Inside handelt

Das Spiel handelt um eine Familie, bei der die Mutter gestorben ist und Marks Vater für den Tod der Mutter verhaftet wurde. Der Protagonist Mark versucht derweil durch ein Geisterbrett Kontakt zu seiner Mutter aufzubauen, doch dieses explodiert urplötzlich.

Danach nimmt das Unheil seinen Lauf. Nachdem er aus der Ohnmacht aufwacht, gehen seltsame und paranormale, wenn nicht sogar übernatürliche Dinge vor sich, während Mark verzweifelt versucht, die einzelnen Teile des Geisterbretts wieder zu finden und zu vereinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Psycho-Horrorspiel erscheint am 25. März für die Konsolen PlayStation 4 und PlayStation 5 sowie für PC.

QuellePlayStation Youtube Kanal
Vorheriger ArtikelNeuer Trailer zu Sniper Ghost Warrior Contracts 2
Nächster ArtikelFruits Basket: Starttermin, neue Visuals und Themes der letzten Staffel
Moin, ich bin James, 19 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare