CRSED F.O.A.D.: Die neue Saison beginnt

0
CRSED F.O.A.D. Die neue Saison beginnt
CRSED F.O.A.D. ©Gaijin Distribution KFT

CRSED F.O.A.D. startet mit „Rock Solid“ in die neue Saison. Mit dabei sind neue Fallen, aufregende Waffen und ein brandneuer Champion.

Die neue Saison startet ab sofort in CRSED F.O.A.D. Das Battle Royale ist kostenlos für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC via Steam und Epic Games erhältlich.

Seht euch hier den Trailer zur neuen Saison an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ãœber CRSED F.O.A.D.

CRSED F.O.A.D. ist ein MMO-Battle Royale, das zur Zeit des Zweiten Weltkriegs stattfindet. Neben realistischen Waffen und Fahrzeugen, können verschiedene Rituale, Fallen und Champion-Fähigkeiten eingesetzt werden, um alle Gegner aus dem Weg zu räumen.

Insgesamt stehen acht Charaktere zur Auswahl, die unterschiedlicher nicht sein können. Neben drei Missionen, die beim Abschluss Münzen und Items versprechen, versuchen sie alle als Letzter zu überleben.

Katrina Matadi

Katrina ist der brandneue spielbare Champion in CRSED F.O.A.D. Sie stammt aus der Demokratischen Republik Kongo und verdiente ihren Lebensunterhalt als Minenarbeiterin für die Flammgold Corporation.

In den dunklen Cobalt Minen entdeckte sie ihre einzigartigen Fähigkeiten. Im Laufe der Jahre entwickelte sie eine starke Bindung zu den Steinen, aus der ihre „Bastion“, ein steinernes Schutzschild hervorging.

Ihre Wand aus Steinen ist für 25 Sekunden aktiv und verringert den Schaden von Schusswaffen, Granaten und Nahkampfwaffen. Katrinas Kopf bleibt jedoch ungeschützt und sie verliert an Geschwindigkeit.

CRSED F.O.A.D. Die neue Saison beginnt
©Gaijin Distribution KFT

Neuheiten

Die erste große Neuerung betrifft die Fähigkeit von Clyde Mullican. Während er sich in seiner „Beast-Form“ befindet, können andere Squad-Mitglieder auf seinem Rücken reiten. Ähnlich wie in Fahrzeugen, können währenddessen Waffen abgefeuert werden.

Auf der Sibirien-Karte wurden sogenannte „Points of Interests“ hinzugefügt. Das sind besondere Orte, an denen hochrangiges Loot zu finden ist. Um welche Gebiete es sich jedoch genau handelt, haben die Entwickler nicht verraten.

Itz Ocelotl hat einen weitere Skin „Stone Man“, passend zur neuen Saison erhalten. Er wird über den aktuellen Battle Pass erhältlich sein.

Mit Hilfe von Fallen, Schriftrollen oder Hex Bags kann ab sofort der „Reaper“ beschwört werden. Ebenfalls können dadurch Feuerwerke gestartet werden, die Gegner aufdecken. Ähnlich wie die Blendgranate, wurde eine neue Blend-Fähigkeit hinzugefügt.

Armbrüste wurden zum regulären Loot und den Slot Maschinen hinzugefügt. Die Waffe besitzt ein integriertes 4.5x Scope und erreicht einen Schadenwert von 25 Hp auf einer Distanz von 10 Metern. Lediglich ein T3 Helm verhindert den Tod durch nur einen Schuss.

Das neue „Sonar“ Artefakt ist ein Radargerät, das anschlägt, sobald Gegner in der Nähe sind. Der Gegenstand beginnt ab einem Radius von 50 Metern zu piepen und wir dabei immer lauter. Es ist außerdem möglich, das Sonar eines anderen Spielers zu hören.

Die vollständige Liste aller Neuheiten und Änderungen gibt es hier.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleCRSED.net
Vorheriger ArtikelKAZÉ lizensiert Harukana Recieve
Nächster ArtikelGamekritik: GRIT Closed Beta
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare