Enlisted: Berlin-Kampagne startet in die Closed Beta

0
Enlisted Berlin-Kampagne startet in die Closed Beta
Enlisted ©Gaijin Games Kft. ©Gaijin Network Ltd.

Enlisted startet mit der neuen „Schlacht von Berlin“-Kampagne in die Closed Beta. Hier erfahrt ihr alles über die brandneue Erweiterung des Spiels und wie ihr an der Beta teilnehmen könnt.

Mit „Schlacht von Berlin“ erhält Enlisted seine dritte Kampagne. Spieler können bereits in die Schlacht um Moskau eintauchen oder die Landung in der Normandie bestreiten. Mit der Schlacht in Berlin steht ab sofort ein völlig neuer Schauplatz zur Verfügung.

Seht euch hier den Trailer zur neuen Kampagne an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Enlisted

Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus MMO und Shooter, die in der Szenerie des Zweiten Weltkrieges spielt. Spieler übernehmen die Rolle einer ganzen Gruppe an Soldaten, um so Missionen zu erfüllen und das Regiment zum Sieg zu führen.

Neben den Regimenten Infanterie, Luftwaffe und Panzerbesatzung stehen eine Vielzahl verschiedener Waffen, Uniformen und Fahrzeugen zur Auswahl. Die Entwickler Darkflow Software und Publisher Gaijin Entertainment setzen dabei auf historische Korrektheit.

Die Gefechte werden als massive Infanterieschlachten mit Panzer- und Luftunterstützung ausgefochten. Ziel dabei ist eine authentische Kriegsatmosphäre, die durch detailreiche Waffen und Fahrzeuge unterstützt wird.

Schlacht von Berlin

In der neuen Kampagne erleben Spieler die letzten Tage des Zweiten Weltkrieges in Europa. Dabei müssen sie die Reichskanzlei angreifen, die Moltke Brücke überqueren und gegen den Widerstand in der Krolloper kämpfen.

Um den Nahkampf in der „Schlacht von Berlin“ zu stärken, wurden Gewehre mit Bajonetten ins Spiel eingeführt. Zudem sind Waffen und Fahrzeuge aus den vorherigen Kampagnen spielbar. Dazu gehören:

  • Panzer T-34-85
  • Panther G
  • Flugzeuge Il-2-37 und Me 410
  • PPS-43
  • M30 Luftwaffe-Drilling
  • DT-29
  • Panzerfaust 100
Enlisted Berlina-Kampagne startet in die Closed Beta
Enlisted ©Gaijin Games Kft. ©Gaijin Network Ltd.

Closed Beta

Um an der Closed Beta der neuen Kampagne teilnehmen zu können, benötigt ihr das „Schlacht von Berlin“-Bundle. Nach dem Kauf im offiziellen Gaijin Store, erhaltet ihr automatisch Zugang zur den Kämpfen in Berlin.

Die Beta ist in zwei Phasen aufgeteilt. In der ersten Phase nutzen Spieler vordefinierte Squads, die nicht verbessert oder verändert werden können. Dadurch möchten die Entwickler die Missionen gezielt testen und verbessern.

In der zweiten Phase wird das Fortschrittsystem freigeschaltet. Der gesammelte Fortschritt in der Beta wird gespeichert und bleibt nach der Veröffentlichung der Kampagne erhalten.

Sobald die Beta abgeschlossen ist, wird die Kampagne für alle Spieler kostenlos spielbar sein. Ein genaues Erscheinungsdatum haben Entwickler und Publisher bisher noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelVerkaufszahlen der PlayStation 5 bekannt
Nächster ArtikelSailor Moon Eternal erscheint auf Netflix
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare