Hot Wheels Unleashed: Trailer stellt Skyscraper vor

0
Hot Wheels Unleashed Trailer stellt Skyscraper vor
Hot Wheels Unleashed ©Milestone ©Mattel

Mattel und Milestone haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed vorgestellt. Dieser gibt erste Einblicke in die neue Umgebung „The Skyscraper“.

Hot Wheels Unleashed geht in vertikale Höhen. In der neuen Skyscraper-Umgebung treten Spieler in dynamischen Rennen auf drei Ebenen gegeneinander an. Diese Höhen sind nichts für schwache Nerven.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ãœber Hot Wheels Unleashed

Spieler können erstmals mit den kleinen Hot Wheels-Autos in virtueller Umgebung spielen. Neben einer großen Auswahl an funkelnden Fahrzeugen, stehen zahlreiche Anpassungs-Möglichkeiten und interaktive Gegenstände zur Verfügung.

Jede einzigartige Strecke wurde in ganz alltäglichen Umgebungen aufgebaut. So wird das Kinderzimmer zu einer echten Rennstrecke. Mit Hilfe von einzelnen Streckenstücken, kann die Rennbahn individuell aufgebaut werden.

Über den Track-Editor, können Spieler ihre erstellten Strecke mit der Community teilen. Im Trailer werden sechs weitere, von über 60 Fahrzeugen vorgestellt. Zu den neuen Hot Wheels-Flitzern gehören:

Buns of Steel ©Milestone ©Mattel

  • Bump Around
  • Mountain Mauler
  • Sandivore
  • Boom Car
  • Buns of Steel
  • Fast Gassin
  • Motosaurus

Hot Wheels Unleashed erscheint am 30. September für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC via Steam und Epic Games.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelAmong Us für PlayStation 4 & 5 bestätigt
Nächster ArtikelRiot Games aktualisiert Datenschutzhinweise
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare