KAZÉ lizensiert The Quintessential Quintuplets

0
KAZÉ lizensiert The Quintessential Quintuplets
© Tezuka Productions

Der Publisher KAZÉ veröffentlicht die erste Staffel des Animes „The Quintessential Quintuplets“ ab dem 2. September auf DVD und Blu-Ray.

Die Serie wird in drei Volumes erscheinen und erhält eine dazugehörige Sammelbox.
Der Manga wurde hierzulande von Egmont Manga lizensiert und umfasst derzeit 7 Bände. Zudem kann man die komplette Serie kostenlos auf Crunchyroll streamen.

Worum geht es in The Quintessential Quintuplets?

Futaro Uesugi stammt aus ärmlichen Verhältnissen, weshalb er versucht mit einem Nachhilfejob etwas Geld zu verdienen. Doch es stellt sich heraus, dass seine Schüler seine Klassenkameradinnen und dazu auch noch Fünflinge sind. Und nicht nur das, sie hassen es zu lernen und schreiben eine schlechte Note nach der anderen. Wird Futaro es schaffen, ihnen erfolgreich zu helfen…?

QuelleKAZÉ Twitter
Vorheriger ArtikelCarlsen Manga veröffentlicht Herbst- & Winterprogramm
Nächster ArtikelPlayStation Store auf PS3 und PS Vita bleibt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare