Manga Cult lizenziert Afterimage Slowmotion

0

Afterimage Slowmotion der Spin-off des Boys-Love Twilight outfocus wurde von Manga Cult lizenziert.

Der Manga-Einzelband von dem Autor Janome kam von Dezember 2019 bis Mai 2020 im Honey Milk-Magazin von Kodansha kapitelweise raus. Auf Deutsch soll der Manga voraussichtlich im Dezember erscheinen. Voraussichtlich soll die deutsche Ausgabe 10 Euro kosten.

Worum geht es in Afterimage Slowmotion?

Kikuchihara Jin, Drittklässler einer Oberschule ist Präsident des Kinematografie-Clubs und lebt in einem Wohnheim. Er ist nicht nur Musterschüler, sondern auch sportlich und gutaussehend, weswegen er natürlich viele Fans hat. Es könnte nicht besser laufen, doch es gibt einen Haken namens Ichikawa Giichi, der Jin mit nichts nachsteht. Kikuchihara kann diesen nicht ignorieren und dazu kommt noch, dass beide ein Geheimnis aus der Vergangenheit wahren.

QuelleManga Cult/Facebook
Vorheriger ArtikelKing’s Bounty II: Neuer Trailer zur magischen Welt
Nächster ArtikelManga Cult lizensiert Life lessons with Uramichi!
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare