Sequel Film zu Madoka Magica: Rebellion angekündigt

0
Sequel Film zu Madoka Magica: Rebellion angekündigt
© Aniplex / Madoka Magica Project

Zum zehnten Jahrestag des Madoka Magica Franchises wurde der Film „Puella Magi Madoka Magica The Movie: Walpurgis no Kaiten“ angekündigt.

Die Story findet nach Rebellion, dem Sequelfilm des Animes, statt. Zusammen mit der Ankündigung wurde auch ein brandneuer Teaser zum Film veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Puella Magi Madoka Magica ist ein Animeoriginal, welcher 2011 in Japan ausgestrahlt worden ist. Danach folgte eine Filmtrilogie, wobei die ersten beiden Filme das Geschehen des Animes zusammenfasst und der dritte Teil „Rebellion“ die Story fortsetzt. Der Anime ist auf Netflix streambar und den Film kann man bei LEONINE Anime erwerben.

Worum geht es in Madoka Magica?

Madoka führt ein ganz normales, glückliches Leben als Mittelschülerin. Eines Tages hört sie eine Stimme, die sie ruft und trifft auf ein Wesen namens Kyuubei, welches von ihrer neuen Mitschülerin verfolgt worden ist. Kyuubei sagt, dass es ihr einen Wunsch erfüllen kann, doch als Gegenzug dafür, muss sie als Magical Girl gegen Hexen kämpfen, die Menschen in den Selbstmord treiben. Fasst geht Madoka auf diesen Deal ein, bis sie erfährt, dass man etwas unersetzliches dafür eintauschen muss…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare