WWE 2K22 angekündigt

0
WWE 2K22 angekündigt
WWE 2K22 ©WWE ©Take-Two Interactive Software, Inc.

Auf der WWE Wrestlemania 37 wurde der neueste Titel der beliebten Wrestlingspielreihe WWE 2K22 angekündigt. Zu sehen war ein kurzer Teaser, der unter dem Titel „It Hits Different“ präsentiert wurde.

WWE 2K20 war der letzte Teil der Reihe und wurde im Oktober 2019 veröffentlicht. Aufgrund der vielen negativen Rezensionen machte die Spielreihe letztes Jahr eine Pause. Nun kehrt das Franchise mit WWE 2K22 in wahrscheinlich besserer Qualität zurück.

Seht euch hier den Teaser an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über WWE 2K22

Zu sehen ist ein kurzer Ausschnitt aus einem Match von Rey Mysterio gegen Cesaro. Auffällig sind die vielen Charakterdetails und Nahaufnahmen in der Word-in-Progress-Version. Bis zur Endversion sollen weitere Informationen rund um den neuen Titel veröffentlicht werden.

Ein Erscheinungsdatum sowie angestrebte Plattformen und Konsolen sind bisher noch nicht bekannt.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

Quelle2K Games
Vorheriger ArtikelNeue Gegner für The Outlast Trials vorgestellt
Nächster ArtikelGhost Recon Breakpoint: Roadmap 2021 bekannt
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare