Dead By Daylight x Resident Evil – neue DLC Infos sind hier!

0
Dead By Daylight x Resident Evil - DLC Infos sind hier
©Dead By Daylight

Dead By Daylight sowie Resident Evil feiern dieses Jahr große Jubiläen! Welche Gründe zum Feiern gibt es dafür für die Fans?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Während des heutigen 5-Jahres-Jubiläums Stream von „DBD“ wurden neben einem Rückblick auf die vergangenen Jahre sowie Einblicke auf die Zukunft auch das neue DLC genauer bekannt gegeben.

Wie bereits bei der RE Showcase im April angekündigt, werden Charaktere des Resident Evil Universums dem von DBD hinzugefügt.

Außerwählt dafür wurden Jill Valentine und Leon S. Kennedy als Überlebende sowie Nemesis als neuer Killer.

Jill und Leon erhalten neue Fähigkeiten, einen Einblick darauf bekamen wir schon für Leon. Er kann Gegenstände herstellen, z.B. eine Blendgranate, und somit die Killer für kurze Zeit erblinden lassen.

Nemesis kann Zombies spawnen, die das Leben der Überlebenden schwer machen. Zusätzlich kann er Überlebende mit seinen Tentakeln vergiften. Gegen dieses Gift gibt es aber Spritzen!

Zusätzlich gibt es eine neue Map, welche sich um das Raccoon City Police Department dreht!

Dead By Daylight x Resident Evil - DLC Infos sind hier - Leon
©Dead By Daylight

Offiziell erscheint das DLC am 15. Juli 2021. Im Moment läuft aber auch eine Testphase, in der man es schon ausprobieren kann.

Klickt hier, um euch den ganzen Stream anzusehen!

Mehr Infos zu Dead By Daylight findet ihr auf sevengamer.de!

QuelleDBD Twitter
Vorheriger ArtikelDying Light 2 Enthüllungen angekündigt
Nächster ArtikelIron Harvest 1920+ bereitet Usonia in neuem Trailer vor
Resident Evil, Outlast, Pokémon, Far Cry...und vieles mehr :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare