Dragon Ball ist bei ProSieben MAXX zu sehen

0
© BIRD STUDIO/SHUEISHA © 2018 DRAGON BALL SUPER the Movie Production Committee

Alle Dragon Ball Fans aufgepasst: Es gibt im Juni Dragon Ball auf ProSieben MAXX.

Wie der TV-Sender nun ankündigte, wird Dragon Ball Super: Broly am vierten Juni und Dragon Ball Z: Father of Goku am elften Juni um jeweils 20.15 Uhr gezeigt. Am 11.06. folgt außerdem Dragon Ball Z: Gohan and Trunks um 21.15 Uhr.

Worum geht es in Dragon Ball Super: Broly?

Der Sohn König Vegetas ist sehr begabt. Doch als der Vater erfährt, dass es einen noch begabteren Jungen namens Broly im gleichen Alter gibt, verbannt er diesen auf einen anderen Planeten. Brolys Vater Paragus folgt diesem und sehnt sich nach Rache.
Zur gleichen Zeit trainiert Son-Goku, um stärker zu werden, was er nicht weiß: Er trifft schon bald auf einen sehr starken Gegner.

Worum geht es in Dragon Ball Z: Bardock – Father of Goku?

Bardocks Freunde sollen für Freezer den Planeten Meat einnehmen, da sie aber von Freezers Gefolgsmann Dodoria und seinen Soldaten getötet wurden, möchte Bardock nun den Tyrannen stürzen. Zuerst muss er aber an den Soldaten und an Dodoria selbst vorbei.

Worum geht es in Dragon Ball Z: Gohan and Trunks?

Son-Goku ist an einem Virus verstorben. Einige Monate später tauchen Cyborgs auf, um die Menschheit zu vernichten. Trunk und Son-Gohan sollen diese besiegen, doch sie scheitern. Nun muss Trunk in die Vergangenheit reisen, um Son-Goku das Medikament gegen das Virus zu geben, denn vielleicht haben sie dann eine Chance gegen die Cyborgs zu gewinnen.

QuelleProSieben Maxx/Facebook
Vorheriger ArtikelCrunchyroll veröffentlicht weitere One Piece Folgen
Nächster ArtikelReview: Rain on Your Parade für PC
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare