Empire of Sin erhält Precinct-Update

0
Empire of Sin erhält Precinct-Update
Empire of Sin ©Paradox Interactive

Empire of Sin erhält noch in diesem Jahr mit dem Precinct-Update eine Inhaltserweiterung. Angekündigt wurde diese nach dem Start der aktuellen Erweiterung durch das Gangster-Update.

Bereits das neue Gangster-Update soll weniger Verbesserungen in Sachen Balancing und Stabilisierung bringen und dem Strategiespiel dafür mehr neue Inhalte hinzufügen. Erkennbar ist dies an der neuen Größe des Bereichs Features in den Patchnotizen.

Das Precinct-Update soll ebenfalls neue Features beinhalten und das strategische Gameplay erweitern. Es soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Über Empire of Sin

Spieler erleben die verruchte und kriminelle Unterwelt Chicagos zur Zeit der Prohibition in den 1920er Jahren. Dort müssen sie ihren Clan durch Einschüchterungen, geschickter Diplomatie und genügend Charme zu einem Imperium entwickeln.

Empire of Sin zeigt die 1920er Jahre mit all ihrem Gold, Glanz und Glamour. Doch hinter dem funkelnden Vorhang verbirgt sich das düstere Verbrechen.

Das Precinct-Update

Die Management-Ebene wird durch die Reviere erweitert. Diese verschaffen eine bessere Kontrolle des kriminellen Imperiums und lassen die Nachbarschaft ein Teil davon werden. Doch diese Vergrößerung wird nicht ohne Folgen bleiben.

Der Revier-Bildschirm dient zur besseren Verwaltung und vereinfacht zudem die Spielmechanik. Über das Depot werden in Zukunft Reviere und Schläger gesteuert. Diese Gebäude müssen jedoch zuvor eingenommen werden.

Spieler die sich primär mit dem Aufbau ihres Imperium befassen, steht nun die Siegbedingung Chi-Town Mogul zur Verfügung. Dagegen bietet The Buyout einen siegreichen Weg für Diplomaten.

Über den Steam Workshop oder Paradox Mods können Mods für Empire of Sin erstellt werden. Mit dem kommenden Update beginnt die Phase der Modding-Tools und ermöglicht es Spielern, ihr ganz eigenes Gameplay zu kreieren.

Nach der ersten Modding-Phase soll in baldiger Zukunft eine weitere starten, um das Spiel noch weitreichender verändern zu können. Das Precinct-Update verspricht zudem Balancing Änderungen und zusätzliche Korrekturen.

Das Gangster-Update sowie das zukünftige Precinct-Update sind kostenlos für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Releases findet ihr wie immer in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelRocket League: Formula-1 Fan Pack ab heute verfügbar
Nächster ArtikelFinal Fantasy 14 Spieler ehren Kentaro Miura
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare