Genshin Impact: Trailer stellt Eulas Fähigkeiten vor

0
Genshin Impact Trailer stellt Eulas Fähigkeiten vor
Genshin Impact ©miHoYo

Ein neuer Trailer zu Genshin Impact zeigt erstmals die Fähigkeiten des neuen Charakters Eula. Ab morgen wird sie offiziell in das Spiel eingefügt.

Genshin Impact wird morgen, den 18. Mai um einen weiteren Charakter erweitert. Eula ist ein 5 Sterne-Charakter, die im Kampf auf ihr Schwert und ihre Tanzfähigkeiten setzt. Der neue Trailer zeigt, worauf sich Spieler ab morgen freuen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Genshin Impact

Genshin Impact ist ein kostenloses Fantasy-Rollenspiel aus dem Hause miHoYo. Es wird durch die wundersame Welt von Teyvat bestimmt, in der die Sieben regieren und das Schicksal von den sieben Elementen beeinflusst wird.

Spieler übernehmen die Rolle eines Zwillings, dessen andere Hälfte von einer fremden Gottheit entführt wurde. Es liegt nun in ihrer Macht, den verlorenen Geschwisterteil zu finden und zu retten.

Eula und der Lawrence-Clan

Als Nachfahre des Lawrence-Clans trat sie den Rittern von Favonius bei, um das Volk der Mondstadt endgültig zu befreien. Dazu nutzt sie ihren tödlich präzisen Kampfstil.

Ihre tänzerische Erfahrung bringt Rhythmus und Bewegung in den Kampf und kann ideal in Kombination mit ihren Schwertangriffen eingesetzt werden. Neben ihrer Hauptvision Cryo, setzt sie auf Claymores um großen Schaden anzurichten.


Genshin Impact erhält regelmäßig neue kostenlose Inhalte. Am 18. Mai wird dazu der neue 5 Sterne-Charakter Eula für PlayStation 4, PlayStation 5, PC, sowie iOS und Android-Geräte hinzugefügt.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePlay3
Vorheriger ArtikelPeppermint anime lizensiert The Misfit of Demon King Academy
Nächster ArtikelIn eigener Sache: neues Kommentarsystem
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare