Given erhält eine OAD und eine Live-Action-Adaptation

0
Given erhält eine OAD und eine Live-Action-Adaptation
Given ©Natsuki KIZU, SHINSHOKAN/given committee

Auf der offiziellen Website wurde bekannt gegeben, dass given eine Original Anime Disc und eine Live-Action-Adaptation erhält.

Die Live-Action-Adaptation soll sechs Folgen umfassen und im Juli beginnen.

Die OAD hingegen wird given: Uragawa no Sonzai (given: Die Existenz der Kehrseite) heißen und sich auf die Perspektive von Mafuyu und Ritsuka während des Films fokussieren. Die Disc wird ab dem 1. Dezember mit der Limited Edition des siebten Mangabandes in Japan erhältlich sein. Es wurde bereits eine Visual dazu veröffentlicht.

Given erhält eine OAD und eine Live-Action-Adaptation 01
Given ©Natsuki KIZU, SHINSHOKAN/given committee

Die Animeserie sowie der Film sind kostenlos auf Crunchyroll streambar.

Worum geht es in given?

Ritsuka bemerkte, wie seine Leidenschaft für Musik mit der Zeit verflog, doch eines Tages trifft er auf Mafuyu, welcher eine kaputte Gitarre bei sich hatte. Sie kommen sich näher und Ritsuka bemerkt, dass sein neuer Freund eine unfassbar gute Stimme hat, weshalb er ihn bittet in seine Band einzutreten. Dadurch wird seine Liebe zur Musik neu entfacht und es entwickelt sich eine neue für Mafuyu…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare