In eigener Sache: neues Kommentarsystem

0
In eigener Sache: neues Kommentarsystem

Diese News behandelt ausnahmsweise mal keine Themen, die wen anderes betreffen sondern weist auf ein neues Kommentarsystem bei Sevengamer.de hin.

Was hat sich geändert?

Den Aufmerksamen unter euch dürfte es vielleicht schon aufgefallen sein, denn wir haben seit dem 5. Mai ein verändertes Kommentarsystem sowie ein brandneues Bewertungssystem für unsere Beiträge.

Das erlaubt euch unsere Beiträge mit 1-5 Sternen zu bewerten und gibt uns die Möglichkeit mehr auf eure Wünsche einzugehen.

Sollte ein Beitrag nicht alle Themen zu genüge behandeln oder schlecht strukturiert sein, könnt ihr uns dies in den Kommentaren sagen. Wir bemühen uns stets jede Meinung zu berücksichtigen und darauf einzugehen.

Gleichermaßen ist es auch möglich Kommentare mit dem Plus- und Minuszeichen zu liken sowie zu disliken. Sollte also jemand eurer Meinung entsprechen, so liked ihr den Kommentar und wir sehen, dass dieser Nutzer die Meinung mehrerer vertritt.

Wer uns also in der redaktionellen Arbeit unterstützen möchte, kann gerne die Beiträge bewerten und gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben, sodass wir euch weiterhin über aktuelle Themen gut informiert halten können.

Vorheriger ArtikelGenshin Impact: Trailer stellt Eulas Fähigkeiten vor
Nächster ArtikelMario Golf Super Rush bringt neue Modi und Charaktere
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare