Observer: System Redux erhält eine physische Version

0
Observer: System Redux erhält eine physische Version
Observer: System Redux ©Bloober Team

Entwickler Bloober Team und Koch Media gaben heute bekannt, das der preisgekrönte Cyberpunk-Thriller Observer: System Redux eine physische Version erhalten wird. Sie wird noch diesen Sommer erscheinen.

Die physische Version von Observer: System Redux erscheint am 16. Juli für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Die Day One Edition kommt mit einem exklusiven Softcover-Artbook und dem Soundtrack.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Observer: System Redux

Mit der Nanophage erstrecke sich Finsternis über die Menschheit. Bis zum Jahr 2084 tötete die digitale Seuche Tausende von Menschen die versuchten, ihren Körper und Geist mit Hilfe der Technik aufzurüsten.

Mit der Dunkelheit begann der Krieg, der Zerstörung über das Land brach und weitere Hunderte Leben kostete. In dieser Zeit begannen die Großkonzerne ihre Macht auszubauen und ihre eigenen korrupten Imperien zu schaffen.

Spieler übernehmen die Rolle eines Observers, der als Werkzeug für die Großkonzerne dient. Mit Hilfe des Dream Eaters, können sich die Spieler in die Gedanken ihrer Opfer hacken und ihre dunkelsten Geheimnisse entlarven.

System Redux-Version

In der System Redux-Version von Observer können Spieler noch tiefer in die dystopische Realität des Jahres 2084 eintauchen. Dazu stehen die drei Missionen „Errant Signal“, „Her Fearful Symmetry“ und „It Runs in the Family“ zur Verfügung.

Die Version bietet ebenfalls ein erweitertes Gameplay mit:

  • Neuen Spielmechaniken,
  • einer überarbeiteten Stealth-Methode,
  • dunklen Geheimnissen,
  • zusätzlichen Verhören und
  • zahlreichen Verbesserungen.

Observer: System Redux bietet besonders für neue Spieler eines der aufregendsten Spiele des Cyberpunk-Genres in voller Next-Gen-Performance. 4K-Auflösung, verbesserte Texturen und neue Animationen sorgen für ein erstklassiges Spielerlebnis.

Observer: System Redux erhält eine physische Version
©Bloober Team

Nicht vergessen: Observer: System Redux erscheint am 16. Juli für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Die physische Edition wird zu einem Preis von 29,99€ erhältlich sein.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelGamescom 2021 findet wieder digital statt
Nächster ArtikelUbisoft kündigt weitere The Division-Spiele an
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare