Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Trailer präsentiert Gameplay

0
Neuer Trailer zu Sniper Ghost Warrior Contracts 2
Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ©CI Games

Ein neuer Trailer zu Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ermöglicht neue Einblicke in das Gameplay des kommenden Titels. Gezeigt wird die Entwicklung des preisgekrönten First-Person-Sniping-Franchise.

Der neue Overview-Trailer zeigt die ganze Bandbreite des Spielerlebnis von Sniper Ghost Warrior Contracts 2. Spieler erhalten Einblicke in die Sandbox-Karten, Extremdistanzen von 1.000 Metern, sowie in die anpassbaren Waffen und Ausrüstungen.

Das Sniping-Erlebnis mit seinen bahnbrechenden Distanzen erscheint am 4. Juni für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Im Laufe des Jahres wird es ein kostenloses digitales Upgrade für die PlayStation 5-Version geben.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Gameplay-Trailer

Die Geschichte im Trailer wird von Abubakar Salim erzählt. Der etablierte Schauspieler soll schnell zu einer stützenden Säule in der Unterhaltung des Spiels werden.

Bekannt wurde er für seine Vertonung von Rokhan in World of Warcraft: Battle for Azeroth, Bayek in Assassin’s Creed Origins und war Teil von Assassin’s Creed Valhalla. Zuletzt konnte man ihn in Ridley Scotts Science-Fiction-Serie Raised by Wolves sehen.

Über Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Spieler übernehmen die Rolle des Auftragsscharfschützen Raven, der seine Ziele aus einer unglaublichen Distanz von über 1.000 Metern ausschaltet. Auf großen Sandbox-Karten werden authentische Waffen und Ausrüstungsteile eingesetzt.

Sniper Ghost Warrior ist das meistverkaufte Sniping-Franchise aller Zeiten und konnte bereits über elf Millionen Exemplare weltweit verkaufen. CI Games erhofft sich nun diesen riesigen Erfolgt mit dem neuesten, heiß ersehnten Teil auszubauen.

Key Features

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 hält folgende Features für alle Spieler bereit:

  • Extremdistanz: Auf einer Strecke von über 1.000 Metern vollführen die Sniper spektakuläre Abschüsse.
  • Dramatische Kampagne: Spieler suchen sich ihren eigenen Weg auf fünf verschiedenen Sandbox-Karten im Nahen Osten.
  • Realismus: Authentische Waffen, Ausrüstung und Geräte passen sich den individuellen Spielstilen an.
  • Missionen: Nach dem Erreichen aller Ziele warten zahlreiche Belohnungen. Jede Mission kann wiederholt und auf verschiedene Arten abgeschlossen werden.
  • Next-Gen: Hier wurde mit verbesserter Grafik und verkürzten Ladezeiten ein neuer Maßstab gesetzt.

Vorbestellung und Bonus

Ab sofort können physische Editionen für Konsolen bei teilnehmenden Händlern und die PC-Version über Steam vorbestellt werden. Alle Vorbesteller erhalten dieses exklusive Paket als Bonus:

  • Das leichte Präzisionsgewehr Marcus Tactical
  • Die FFF-45 ACP Köder-Pistole
  • Die Rock AS100 Schrotflinte
  • Zwei Waffen-Skins

Nicht vergessen: Sniper Ghost Warrior Contracts 2 erscheint am 4. Juni für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Im Laufe des Jahres wird es ein kostenloses digitales Upgrade für die PlayStation 5-Version geben.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare