The Silver Case 2425: Spotlight-Trailer veröffentlicht

0
The Silver Case 2425 Spotlight-Trailer veröffentlicht
The Silver Case 2425 ©NIS America

NIS America hat heute einen neuen Spotlight-Trailer zu The Silver Case 2425 veröffentlicht. Spieler erhalten erste Einblicke in den kommenden Crime-Noir-Thriller.

The Silver Case 2425 erscheint am 9. Juli für Nintendo Switch. Seht euch hier den neuen Spotlight-Trailer an und begebt euch auf die Suche nach dem gefürchteten Serienmörder:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über The Silver Case 2425

Mysteriöse Morde halten eine ganze Stadt in Atem. Für die Detektive der 24-Wards-Heinous-Crimes-Unit kann nur einer als Verdächtiger in Betracht kommen: der berüchtigte Serienmörder Kamui Uehara.

Dieser Mann war es, der 20 Jahre zuvor eine Reihe von Regierungsbeamten getötet hatte und dessen Morde unter dem Namen „Silver Case“ bekannt geworden sind. Doch trägt er auch an den aktuellen Morden die Schuld?

Key-Features

Diese Features erwarten Spieler in der Nintendo Switch-Version:

  • Surreale Erlösung: Zwei aufregende Kriminalgeschichten spielen in einer dystopischen Welt mit spannenden Wendungen.
  • Meisterwerk: Der bekannte Komponist Masafumi Takada sorgt für mörderische Stimmung.
  • Doppelte Spielzeit: Der aufregende Thriller erscheints erstmals für Nintendo Switch.

Nicht vergessen: The Silver Case 2425 erscheint am 9. Juli für Nintendo Switch. Über den NIS America Store kann ab sofort die Limited Edition und die Deluxe Edition vorbestellt werden.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelUbisoft kündigt weitere The Division-Spiele an
Nächster ArtikelBus Simulator 21 erscheint im September
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare