Ubisoft kündigt weitere The Division-Spiele an

0

Ein Free-to-Play-Spiel im The Division-Universum, ein Mobile Game, weitere Inhalte für The Division 2 und noch vieles mehr wurde von Ubisoft in einem neuen Update-Post angekündigt.

Aufgrund des massiven Supports für The Division 2 und des DLC The Division 2: Warlords of New York hat sich Ubisoft dazu entschieden, das The Division-Universum mit neuen Spielen und Erweiterungen auszubauen.
Für The Divison 2 soll es weitere Inhalte geben. Ohne genau ins Detail zu gehen, gibt Ubisoft an, einen komplett neuen Spielmodus und neue Levelmethoden für die Spielfiguren mit ins Spiel zu bringen. Bis zum Release in 2021 sollen weitere Informationen zu diesen Inhalten folgen.

Während an den neuen Inhalten zu The Division 2 gearbeitet wird, befindet sich aktuell auch ein Free-to-Play-Titel namens „Tom Clancy’s The Division Heartland“ in der Entwicklung von Red Storm Studios – die Entwicklertochter von Ubisoft. Heartland findet unabhängig von den anderen The Division-Teilen statt und soll durch ein neues Setting eine andere Perspektive auf das Universum der Spielereihe werfen. Genauere Informationen gibt es noch nicht, lediglich der ungefähre Zeitraum der Erscheinung zwischen 2021 und 2022, die kompatiblen Plattformen – PC, Konsolen und Cloud-Gaming – und die Möglichkeit zur Anmeldung für eine Testphase sind angegeben.
Außerdem soll es ein Mobile Game geben. Hierzu gibt es aber keine weiteren Informationen, diese sollen aber demnächst noch folgen.

Doch mit all diesen neuen Spielen und Spieleinhalten ist es noch nicht genug. Ein Roman und sogar ein Netflix-Film stehen ebenfalls bereits in den Startlöchern. Der Roman knüpft an die Ereignisse des zweiten The Division Teils an, der Film hingegen soll vom ersten Teil inspiriert sein. In der offiziellen Nachricht heißt es zudem, dass Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal zur Besetzung gehören und die Regie von Rawson Marshall Thurber geführt wird.

Eine grobe Übersicht über all diese neuen Inhalte findet ihr in der obigen Grafik.

Quellenews.ubisoft.com
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare