Warface: Explosive Swarm-Saison gestartet

0
Warface Explosive Swarm-Saison gestartet
Warface ©Mail.Ru LLC.

Die neue Saison in Warface startet. Unter dem Titel Swarm verbirgt sich eine Spezialoperation, die brandneue Feinde, Ausrüstungen und mächtige Gegner bereithält.

Der Schwarm hat nun offiziell die Konsolen befallen. Die neue Warface Saison ist mittels eines kostenlosen Updates für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Eine Version für die Nintendo Switch wird in Kürze folgen.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Warface: Swarm-Saison

Spieler begeben sich innerhalb der Spezialoperation Swarm in eine Stadt am Rande der Mojave-Wüste. Nachdem die dortigen Einwohner verschwunden sind, wurden außerirdische Lebensformen vom Mars entdeckt.

Diese spinnenartigen Kreaturen wurden in Laboren gehalten und sind nun ausgebrochen. Es ist die Aufgabe der Eliteeinheit Sigma-3, die Wesen zu finden und eine Ausbreitung der Kontamination zu verhindern.

Auf dem Weg die Schwarm-Königin zu besiegen, warten folgende Neuerungen auf die Spieler:

  • Feinde: Die Arachniden sind mutierte insektenähnliche Kreaturen. Im Dunkeln werden sie zu gefährlichen Raubtieren.
  • Boss-Gegner: Gesteuert werden die Arachniden von einem gigantischen Wesen. Es lauert in der Tiefe und kann nur mit besonderen Waffen getötet werden.
  • Ausrüstung: Der Schwarm wird am Besten mit einem Flammenwerfer und unbegrenzter Munition besiegt.
  • Karten: Der PvP-Multiplayer beinhaltet ab sofort die Karten Yard 2.0, District 2.0 und Tunnel.
  • Belohnungssystem: Für den Abschluss der Operation erhält jeder Spieler eine Kiste mit saisonalen Belohnungen.

Nicht vergessen: Die Swarm-Saison in Warface ist als kostenloses Update ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Die Nintendo Switch-Version folgt in Kürze.

Releases findet ihr wie immer in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy 14 Spieler ehren Kentaro Miura
Nächster ArtikelBiomutant – neue Gameplay-Videos
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare