Blaloon Blalympia – Deutscher Indie-Hit erscheint bald!

0
Blaloon Blalympia - Deutscher Indie-Hit erscheint bald!
Blaloon Blalympia © Swinging Lama Production

Mit Blaloon Blalympia, aus dem Hause der Swinging Lama Productions, leuchtet bald ein neuer Stern auf Deutschlands Indie-Himmel. Was euch im Spiel erwartet erfährt ihr hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf dem Blaneten Blaloonia finden alle vier Jahre die großen Blalympia Wettbewerbe statt!

In vier verschiedenen Minispielen fordern die Blas – so werden die Bewohner der Blaneten genannt – die Spieler heraus, mit Geschick, Schnelligkeit und Köpfchen gegen sie zu kämpfen.

Blaloon Blalympia - Deutscher Indie-Hit erscheint bald! - Spiel
Blaloon Blalympia © Swinging Lama Production

Die vier Minispiele heißen ‚Blarchery‘, ‚Bladiator Bounce Blattle‘, ‚Blanel Dannel‘ sowie ‚Blamory‘.

In ‚Blarchery‘ kann der Spieler beim Bogenschießen sein Können unter Beweis stellen. Jeder Blaloon, der abgeschossen wird, hat spezielle Fähigkeiten, um anderen Spielern das Gewinnen schwer zu machen.

Beim ‚Bladiator Bounce Blattle‘ gewinnt der letzte Bla, der sich im der Arena befindet. Hier wird ein ‚Blanimals‘ als Hilfstier benutzt!

‚Blanel Dannel‘ dreht sich um die richtige Entscheidung. Der Spieler muss seinen Weg zu verschiedenen Blaloons finden. Vorsicht! Wenn der Spieler den gleichen Blaloon wie ein anderer auswählt, bedeutet das für beide keine Punkte!

Bei ‚Blamory‘ müssen die Spieler in der ersten Runde Items suchen und verstauen, um in der zweiten Runde Punkte zu erhalten. Doch aufpassen, wo die Items gelagert werden…

Der beste Spieler gewinnt den goldenen Blaloon und darf sich zum Champion krönen!

Blaloon Blalympia - Deutscher Indie-Hit erscheint bald! - Gewinner
Blaloon Blalympia © Swinging Lama Production

Insgesamt gibt es acht verschiedene Blathleten namens Benji, Saki, Ava… aus denen sich die Spieler einen aussuchen können. Jeder Blathlete hat seine Stärken und Schwächen!

Blaloon Blalympia können bis zu vier Spieler gleichzeitig spielen und gegeneinander wetteifern, oder im Trainingsmodus. Es gibt auch einen Einzelspielermodus, falls noch trainiert werden muss!

Blaloon Blalympia - Deutscher Indie-Hit erscheint bald! - Blas
Blaloon Blalympia © Swinging Lama Production

Das neue Game aus dem Hause Swinging Lama ist ein zuckersüßes Spiel, welches für Kinder aber 4 Jahren gedacht ist, doch die süßen Blas finden ganz schnell ihren Weg in die Herzen aller Altersgruppen!

Blaloon Blalympia erscheint im Sommer 2021 exklusiv auf der Nintendo Switch.

Weitere Infos zu Blaloon Blalympia findet ihr auf der offiziellen Website von Swinging Lama!

Alle Neuigkeiten zu Blaloon Blalympia findet ihr auf sevengamer.de!

PS.: Im Spiel gibt es süße Lamas…!

Blaloon Blalympia - Deutscher Indie-Hit erscheint bald! - Meme
Blaloon Blalympia © Swinging Lama Production
Vorheriger ArtikelUpdate 1.0.5 für Story of Seasons: Pioneers of Olive Town nun verfügbar
Nächster ArtikelGreedFall: Gold Edition erscheint für Next-Gen-Konsolen
Resident Evil, Outlast, Pokémon, Far Cry...und vieles mehr :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare