Chernobylite: Story-Trailer stellt Tatyana vor

0
Chernobylite Story-Trailer stellt Tatyana vor
Chernobylite ©All In! Games ©The Farm 51

Publisher All In! Games und Entwickler The Farm 51 haben heute einen neuen Trailer zum kommenden Chernobylite veröffentlicht. Dieser dreht sich um Tatyana, die Verlobte des Protagonisten.

Chernobylite taucht in die verstrahlten Überreste des einstigen Kraftwerks in Tschernobyl ein. Das Horror-RPG soll ab Juli für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Während die PC-Version bereits erhältlich ist, sollen Next-Gen-Versionen erst im Laufe des Jahres erscheinen.

Seht euch hier den neuen Story-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Chernobylite

Igor ist ein ehemaliger Angestellter des Atomkraftwerks in Tschernobyl. Nach dem 30. Jahrestag des Verschwindens seiner Verlobten Tatyana beschließt er, die kontaminierte Zone zu betreten und seine einstige Liebe wiederzufinden.

Neben einer linearen Geschichte, bietet die Mischung aus Horror und Survival freie Erkundungsmöglichkeiten, spannende Kämpfe und unzähliges Crafting.


Nicht vergessen: Chernobylite ist bereits als Early Acces-Version für PC via Steam und GOG verfügbar. Das Spiel soll diesen Juli für PlayStation 4 und Xbox One, sowie im Laufe des Jahres für Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare