Die WitcherCon beginnt demnächst

0
Die WitcherCon beginnt demnächst
WitcherCon ©CD Projekt Red ©Netflix

Während der WitcherCon dreht sich zwei Tage lang alles über das Franchise Rund um den Spiele- und Serienhelden Gerald von Riva.

Die WitcherCon wird zusammen von CD Projekt Red und Netflix präsentiert. Sie beginnt als digitales Event am 9. Juli um 19 Uhr (MESZ) auf den Twitch– und YouTube-Kanälen der Veranstalter.

Am zweiten Tag, dem 10. Juli beginnt ein zweiter Stream um 3 Uhr (MESZ). An beiden Tagen gibt es spannende Diskussionsrunden und exklusive Inhalte zu sehen. Neben Podiumsgesprächen und Einblicken in das Dark Fantasy-Genre, bietet die WitcherCon:

  • Ein Making-of der The Witcher-Spiele, der Netflix-Serie und des Anime mit Einblick hinter die Kulissen.
  • Noch nie gezeigtes Material aus dem gesamten The Witcher-Universum und Neuigkeiten zur Netflix-Serie.
  • Experten erklären die Geschichte und den Ursprung des The Witcher-Kontinets.

CD Projekt Red hat vorab betont, dass im Zuge der WitcherCon kein neuer The Witcher-Teil angekündigt wird. Veranstalter und Gastgeber erhoffen sich dennoch eine rege Teilnahme und positives Feedback aus der Community.

Kommende Events und Conventions findet ihr in unserer Liste Termine und Messen.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelPathfinder Wrath of the Righteous erhält physische Konsolenedition
Nächster ArtikelKazuya Mishima erhält Einzug in Super Smash Bros. Ultimate
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare