Pokémon Go macht „Eine ganz langsame Entdeckung“

0
Pokémon Go macht Eine ganz langsame Entdeckung
Pokémon Go ©Niantic Inc. ©Nintendo

Pokémon Go startet demnächst in sein neuestes Event: Eine ganz langsame Entdeckung. Dabei dreht sich alles um langsame aber auch um hyperaktive Pokémon.

Eine ganz langsame Entdeckung startet am 8. Juni um 10 Uhr und endet am 13. Juni um 20 Uhr. Im Mittelpunkt des Events stehen Flegmon und Lahmus, sowie ihre Mega- und Galar-Formen.

Die Pokémon

Die Galar-Form von Flegmon erhält erstmals Einzug in Pokémon Go. Um es zu einem Galar-Lahmus zu entwickeln, müsst ihr 30 Pokémon vom Typ Gift fangen und Flegmon als Kumpel-Pokémon auswählen.

In Mega-Raids könnt ihr erstmals auf Mega-Lahmus antreffen. Während des Events stehen exklusive Feldforschungsaufgaben zur Verfügung. Diese geben Mega-Energie für Lahmus. Galar-Laschoking wird zwar an dem Event nicht teilnehmen, soll jedoch zu einem späteren Zeitpunkt in Pokémon Go hinzugefügt werden.

Des Weiteren erscheinen Flegmon, Schluppuck, Bummelz, Spoink, Lahmus und Muntier häufiger in der Wildnis. In den Stufe 1 Raids warten Galar-Flemon, Alola-Sleima, Sheinux, Muschas und Prkatibalk.

Relaxo, Laschoking, Toxiquak und Letarking könnte ihr in Stufe 3 Raids erhalten.

Besonderheiten

Das Abschließen von exklusiven Feldforschungen mit schwierigen Aufgaben gibt besondere Belohnungen. Auch in diesem Event gibt es eine neue Sammlungsherausforderung. Für das vollständige Abschließen erhaltet ihr ein Flegmon-Shirt, 30 Hyperbälle und 3.000 EP.

Geschenke an den PokéStops können Flegmon-Geschenksticker enthalten. Im Shop ist zudem eine exklusive Event-Box mit 10 Superbällen, 20 Pokébällen und einem King-Stein erhältlich.

Niantic und die Pokémon Company laden jeden Social-Media-Nutzer dazu ein, das Abenteuer während Eine ganz langsame Entdeckung unter dem Hashtag #PokemonGO zu teilen.

Releases findet ihr wie immer in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePokémonGoLive
Vorheriger ArtikelReview: Resident Evil Village für PC
Nächster ArtikelGamekritik: Destiny 2 Saison des Spleißers
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare