The Last Oricru: Action-RPG angekündigt

0
The Last Oricru Action-RPG angekündigt
The Last Oricru ©Prime Matter

Studio GoldKnights hat heute ihr kommendes Action-RPG The Last Oricru vorgestellt. Im Zuge dessen wurde ein erstes Gameplay-Video mit Kommentar veröffentlicht.

The Last Oricru ist ein kommendes Koop-Action-RPG mit starkem Fokus auf Geschichtserzählung und Spielerentscheidungen. Die Mischung aus Science-Fiction und Mittelalter soll 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Seht euch hier den ersten Gameplay-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über The Last Oricru

Spieler übernehmen die Rolle von Silver und begleiten ihn auf seiner abenteuerlichen Reise durch die mittelalterliche Sci-Fi Welt von Wardenia. Nachdem er vor Jahren einen tragischen Unfall erlitten hat, ist er in einer Kryokammer aufgewacht.

Seine Erinnerungen sind hinter einer Wand aus dichtem Nebel verschlossen und es liegt nun an den Spielern, das Geheimnis um seine Person zu lüften. Für die Zukunft des Planeten wird er noch eine große Rolle spielen.

Sämtliche Spielerentscheidungen wirken sich auf die Handlung und die Geschichte des Action-RPGs aus. Dabei ist es nebensächlich, ob Spieler ihr Abenteuer alleine oder im Koop bestreiten.

Nicht vergessen: The Last Oricru erscheint 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelKazuya Mishima erhält Einzug in Super Smash Bros. Ultimate
Nächster ArtikelFinal Fantasy I, II und III erscheinen als Pixel-Remaster
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare