FIFA 22 Trailer: Release und HyperMotion

0

Passend zum Finale der Fußball Europameisterschaft hat EA mit einem Trailer das Erscheinungsdatum vom neuen FIFA-Teil veröffentlicht. Abseits davon gab es auch weitere Informationen zum HyperMotion-Feature.

FIFA gehört zu den bekanntesten Fußball-Videospielen, die es gibt. Der neuste Teil der Reihe, FIFA 22, erscheint noch dieses Jahr: nämlich am 01. Oktober. Dies hat EA nun in einem Trailer bekanntgegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch der Trailer verkündet nicht nur das Erscheinungsdatum, sondern fokussiert sich hauptsächlich auf die so genannte „HyperMotion-Gameplay-Technologie“.
Laut EA-Website ermöglicht diese Technologie „ein völlig neues Spielerlebnis in jeder Partie und in jedem Modus.“

Aber was genau ist diese HyperMotion-Technologie überhaupt?
Mit Hilfe von Xsens-Anzügen sollen durch Motion-Capturing Bewegungsdaten von 22 Profi-Fußballern aufgenommen wurden sein, die dann als Grundlage für die Bewegungsabläufe der spielbaren Fußballer Ingame gedient haben sollen. Außerdem soll ein „Machine-Learning-Algorithmus“ stetig aus den Spieldaten lernen können und mit immer neuen Animationen „für organischen Fußball-Realismus in den unterschiedlichsten Interaktionen auf dem Rasen“ sorgen.

Wichtig ist, dass dieses Feature jedoch nur auf den Next Gen-Konsolen, Playstation 5 und Xbox Series X/S, und auf der Stadia funktioniert.

Wie oben bereits erwähnt, erscheint das Spiel am 01. Oktober 2021, kann jedoch ab sofort für verschiedene Plattformen vorbestellt werden. Von hier aus gelangt ihr zu allen Online-Shops, wo ihr das Spiel vorbestellen könnt.

    Alle Vorbesteller erhalten folgende Boni:

  • Zeitlich begrenztes Angebot – FUT-Helden-Spieler-Item
  • Ones-to-Watch-Spieler-Item
  • 4 Tage Vorabzugriff
  • 4.600 FIFA Points
  • Team-of-the-Week-1-Spieler-Item
  • Kylian Mbappé-Leih-Item
  • Karrieremodus-Eigengewächs

Playstation- und Xbox-Spieler erhalten darüber hinaus noch einen weiteren Bonus, nämlich den Beide-Versionen-Anspruch als kostenloses Update für Playstation 5 oder Xbox Series X/S.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare