Hunt Showdown: Neue Karte DeSalle veröffentlicht

0
Hunt Showdown Neue Karte DeSalle veröffentlicht
Hunt Showdown ©Crytek

Die neue Hunt Showdown Map DeSalle ist endlich verfügbar. Ein neuer Trailer gewährt zusätzliche Einblicke und knappe Rezensionen von Spielern, welche die Karte bereits auf den Testservern spielen konnten.

Hunt Showdown startet zusammen mit der neuesten Map DeSalle ein neues Kapitel. Die Spiel-Erweiterung ist ab sofort für PC erhältlich. Der Start auf den Konsolen verschiebt sich jedoch auf Anfang August.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Hunt Showdown: DeSalle

Die brandneue Map verspricht im Gegensatz zu ihren zwei Vorgängern, eine vertikale Ausrichtung des Gameplays mit neuen Ansätzen. So sollen durch verflochtene Routen und authentische Saloons ein echtes Wildwest-Gefühl entstehen.

Die gesamte Karte unterteilt sich in Upper DeSalle und Lower DeSalle, wobei beide Gebiete unmittelbar miteinander verbunden sind. Dort befinden sich Städte, ein Herrenhaus, ein Steinbruch, sowie ein Gefängnis und weitere neue Schauplätze.

Spieler welche die neue Map bereits auf den Testservern erkunden konnten, sprechen Lob und Zuspruch aus. Neben einem frischen Level-Design und aufregendem Sound, bietet die Karte zahlreiche Easter Eggs, die für Aufregung in der Community gesorgt haben.

Das Team Rund um Hunt Showdown lädt alle Spieler als Herausforderung ein, alle versteckten Easter Eggs zu finden. Das Spiel ist aktuell auf Steam mit einem Rabatt von 50%, sowie alle DLC mit bis zu 70% Rabatt erhältlich.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelFall Guys Season 5 führt euch tief in den Dschungel!
Nächster ArtikelUmfangreicher Gratis-DLC für Sniper Ghost Warrior Contracts 2
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare