Nintendo Switch erscheint als OLED-Modell

0
Nintendo Switch erscheint als OLED-Modell
Nintendo Switch OLED-Modell ©Nintendo

Nintendo hat ein neues Nintendo Switch-Modell angekündigt. OLED erscheint mit einem farbintensivem 7-Zoll-Bildschirm und knalligen Farben.

Das neue Nintendo Switch OLED-Modell erscheint mit einem 64 GB internen Speicher, einem LAN-Anschluss und einem verstellbaren Aufsteller. Spieler können sich ab dem 8. Oktober auf ein neues Switch-Erlebnis freuen.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Nintendo Switch OLED-Modell

Das neue OLED-Modell besitzt die gleiche Größe wie eine herkömmliche Nintendo Switch. Der Bildschirm ist mit 7-Zoll jedoch größer und besitzt eine intensivere Farbdarstellung mit hohem Kontrast.

Für das Aufstellen der Konsole auf den Tisch, bietet das neue Modell einen breiteren, verstellbaren Aufsteller. Die neue Station bietet des Weiteren einen LAN-Anschluss mit stabiler Internetverbindung und einen 64 GB internen Speicher.

Integrierte Lautsprecher sorgen für eine hochwertige Tonqualität. Das neue OLED-Modell kann eben alles, was eine herkömmliche Switch ebenfalls kann, egal ob im Handheld-, Tisch- oder TV-Modus.

Für den optimalen Schutz der OLED-Konsole werden ab Release separate Schutzfolien und Tragetaschen erscheinen. Alle bereits jetzt erhältlichen Controller und Joy-Con werden auch mit dem neuen Modell kompatibel sein.

Spieler können sich zwischen diesen beiden Farben entscheiden:

  • Die weiße Version mit weißen Joy-Con und Station, sowie einer schwarzen Konsole.
  • Die rot/blaue Version mit einem neonroten und einem neonblauen Joy-Con, sowie einer schwarzen Konsole und Station.
Nintendo Switch erscheint als OLED-Modell
©Nintendo

Nicht vergessen: Das Nintendo Switch OLED-Modell inklusive vergrößertem Bildschirm und knalliger Farbdarstellung erscheint am 8. Oktober.

Weitere Releases findet ihr wie immer in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelEs gibt einen Simulcast zu How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom
Nächster ArtikelFIFA 22 Trailer: Release und HyperMotion
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare