Pathfinder Wrath of the Righteous: Neue Optik und Features

0
Pathfinder Wrath of the Righteous erhält physische Konsolenedition
Pathfinder Wrath of the Righteous ©Owlcat Games ©META Publishing

In einer umfangreichen Mitteilung stellen META Publishing und OwlCat Games weitreichende Neuerungen und Überarbeitungen für Pathfinder Wrath of the Righteous vor. Dazu gehören eine düstere Optik und neue Features.

Pathfinder Wrath of the Righteous erhält eine düstere Atmosphäre mit verbesserter Grafik. Dazu gibt ein neues Video der Entwickler Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstand und zeigt alle Neuerungen auf.

Das RPG wird am 2. September für PC erscheinen. Bis zum Ende des Jahres 2021 soll ebenfalls eine Version für Konsolen erhältlich sein.

Seht euch hier das neue Video an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuerungen

Pathfinder Wrath of the Righteous verdankt seine düstere Grafik einem neuen physikalisch basierten Rendering-System. Das Wettersystem wurde überarbeitet und dynamische Blitze eingefügt.

Handgemalte Texturen und realistische 3D-Modelle versprechen eine verbesserte Optik für ein hochwertiges RPG-Erlebnis. Zum neuen seriösen Art-Style gehören des Weiteren eine 360-Kamera-Steuerung und ein neues Partikelsystem für Oberflächen.

DLCs und Season Pass

Zum jetzigen Zeitpunkt sind zwei Story-DLCs und ein Roguelike-Modus geplant. Der erste DLC startet nach der Hauptstory in Golarion und beinhaltet neue Abenteuer um den Erhalt des Raum-Zeit-Kontinuums.

Der zweite DLC bietet eine neue Geschichte in der Zeit der Hauptstory. Spieler versuchen gemeinsam mit anderen Überlebenden den knappen Ressourcen zu trotzen und den letzten Stützpunkt der Kreuzzügler zu erreichen.

Der Roguelike-Modus wird teilweise in die Hauptstory integriert und bietet damit einen grenzenlosen Wiederspielwert. Der neue Modus und beide DLCs sind im Season Pass enthalten.

Editionen und Vorbestellung

Das Rollenspiel wird neben der Core Edition, welche die digitale Version des Spiels beinhaltet, in zwei weiteren Editionen erhältlich sein.

Die Commander Edition enthält:

  • Digitale Kopie des Spiels
  • Digitales Artbook
  • Digitaler Soundtrack
  • Digitale Weltkarte
  • Ingame-Gegenstände

Die Mythic Edition enthält:

  • Digitale Kopie des Spiels
  • Digitales Artbook
  • Digitaler Soundtrack
  • Digitale Weltkarte
  • Ingame-Gegenstände
  • Season Pass
  • Drei DLCs
  • Roguelike-Modus

Alle Vorbesteller erhalten für das Bestellen einer der drei Editionen zusätzliche Boni. Dazu gehören drei Skins, zwei Ingame-Gegenstände und eine Eulenkatze als Haustier.

Pathfinder Wrath of the Righteous erscheint am 2. September für PC via Steam, Epic Games und GOG. Eine Konsolen-Version wird bis Ende 2021 erhältlich sein.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelSeven Days War im Kino
Nächster ArtikelProject Zero Priesterin des schwarzen Wassers erscheint im Oktober
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare