Seven Days War im Kino

0
Seven Days War im Kino
©2019 Osamu Souda, KADOKAWA/Seven Days War Partners

Nach Detektiv Conan, My Hero Academia und Violet Evergarden läuft nun auch der Coming-of-Age-Movie Seven Days War im Rahmen der KAZÉ Anime Nights am 3. bzw. 10. August in den deutschen Kinos.

Der Film wird mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt und erscheint am 19. August auch auf DVD und Blu-Ray.

Die Liste der teilnehmenden Kinos und die Termine können hier eingesehen werden. Zudem wurde ein Trailer mit der deutschen Synchronisation bereits veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in Seven Days War?

Als Mamoru erfährt, dass seine Kindheitsfreundin Aya weg ziehen muss, schlägt er vor, mit ihr abzuhauen. Aya versteht es jedoch falsch und lädt weitere Freunde ein, um mit ihnen ein siebentägiges Geburtstagscamp zu veranstalten. Sie verschanzen sich in stillgelegtes Kohlewerk, doch schon bald suchen die Erwachsenen nach den Jugendlichen und so bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich gegen die Erwachsenen zu wehren.

QuelleKAZÉ Anime
Vorheriger ArtikelUmfangreicher Gratis-DLC für Sniper Ghost Warrior Contracts 2
Nächster ArtikelPathfinder Wrath of the Righteous: Neue Optik und Features
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare