World War 3: Entwickler-Video gewährt neue Einblicke

0
World War 3 Entwickler-Video gewährt neue Einblicke
World War 3 ©Farm 51

Entwickler Farm 51 hat ein umfangreiches Video veröffentlicht, das Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstand von Word War 3 gibt.

Nachdem die letzten Mitteilungen Rund um World War 3 schon eine Weile zurück liegen, haben sich die Entwickler mit einem neuen Video nun endlich zurückgemeldet.

In eindrucksvollen fünf Minuten kommentieren die Entwickler Gameplay-Szenen, geben Auskunft über den aktuellen Entwicklungsstand, sowie bereits eingefügte Verbesserungen und Optimierungen.

Ziel von Farm 51 ist es, mit World War 3 einen realistischen Militär-Shooter zu kreieren. Des Weiteren stellt das Video die vier verbesserten Karten Polyarny, Berlin, Moskau, und Warschau dar.

Seht euch hier das Entwickler-Video an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über World War 3

World War 3 lässt Spieler einen modernen globalen Konflikt erleben. Auf realen Schauplätzen und realistischen Städten liefern sich nationale Armeen intensive Feuergefechte. Ziel des taktische FPS-Shooters ist es, ein authentisches Kriegserlebnis zu erschaffen.

Die Online-Multiplayer-Spiele werden mit Hilfe von Fahrzeugen, Drohen, Artillerie und weitere Gadgets gewonnen. Um den Spieler eine realistische Kriegsführung zu bieten, arbeiten Entwickler Farm 51 mit Militär-Experten zusammen.

Der Militär-Shooter soll für PC via Steam erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist bisher noch nicht bekannt.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare