Rocket League bekommt Unreal Engine 5 Update

0
Rocket League wird auf Unreal Engine 5 geupdatet
Rocket League©Psyonix, Panic Button Games

Das beliebte Multiplayerspiel, das sich bereits ein halbes Jahrzehnt hoher Spielerzahlen erfreut, bekommt im Laufe der Zeit ein Upgrade auf die Unreal Engine 5 und wird sich dadurch noch weiter verbessern.

Rocket League, ein konkurrenzloses Autofußball-Spiel bekommt in den nächsten Jahren einen neuen, verbesserten Look mit der Unreal Engine 5, gab Psyonix, die Entwickler, auf der Internetseite bekannt.

Mobile Version von Rocket League

In einer Stellenausschreibung für eine/n Marketingtexter/in werden weitere Projekte, wie eine Mobile-Version namens „Rocket League Sideswipe“, erwähnt und unter anderem auch die Umstellung auf die neue Engine.

Wann kommt das Update und was beinhaltet es?

Auf Reddit schrieb Psyonix, dass die Umstellung ein „langer Prozess“ sein wird, weswegen man nicht davon ausgehen kann, dass uns das Upgrade noch dieses Jahr erwarten wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Bei der Unreal Engine 5 kann man eine höhere, verbesserte, Grafik erwarten was vor allem den Next-Gen Konsolen zugute kommen wird.

Des Weiteren wird es unter Umständen noch verschiedene Umgebungen in den Arenen geben.

Weitere News gibt es auf Sevengamer.de

QuelleThe Loadout
Vorheriger ArtikelKommentar: Hass gegen Anime-Synchronsprecher*innen
Nächster ArtikelUnerklärbarer Erfolg von Hollow Knight
Moin, ich bin James, 19 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
5 1 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare