TERA erhält riesiges Content-Update

0
TERA erhält riesiges Content-Update
TERA ©Gameforge

TERA hat dank Publisher Gameforge mit seinem neuen Content-Update die mit Abstand größte Inhaltserweiterung des Jahres erhalten. Dazu gehören neue Dungeons, mächtige Ausrüstungen und jede Menge Belohnungen.

Das große Content-Update für TERA ist ab heute verfügbar. Das Fantasy-MMORPG gehört zusammen mit Metin2, NosTale oder AION zu Publisher Gameforge und macht diesen Titeln mit seinen neuen Inhalten nun große Konkurrenz.

Seht euch hier den kurzen Trailer dazu an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue Inhalte

Der neue Dungeon Fusionslabor lädt mutige Spieler ab Stufe 70 dazu ein, sich gegen Rogash zu behaupten. Dieser Feind tauchte erstmals in der Exodor-Storyline auf und kann über den Keller der Berakfestung gefunden werden.

Fünf Spieler können sich gegen ihn stellen und mächtige Belohnungen, darunter brandneue Ausrüstungsteile erhalten. Im Zuge der Dungeon-Anpassungen kehren die beliebten Attraktionen Der Abszess und das Velika-Untergrundtor zurück.

Das neue Update bringt neue Ausrüstung mit sich. Diese ist in verschiedenen Dungeons und drei Seltenheitsstufen erhältlich. Ein höherer Schwierigkeitsgrad erhöht die Chance auf seltene Gegenstände.

Eine Besonderheit stellt die Seelenkaia-Ausrüstung dar. Diese gewährt Patch-Belohnungen, darunter Verzauberungsgold, Titel und Segnungen der Göttin.

Des Weiteren kehrt das Lagerfeuer-System zurück und erleichtert zusammen mit kleinen Verbesserungen das Abenteuer. Ein brandneues System erlaubt es ab sofort Ausrüstungswerte zu übertragen.

Gratis Goodies

Bis zum 24. August könnt ihr den Gutscheincode RogashAwaits einlösen um kostenlos folgende Gegenstände zu erhalten:

  • 10 Sternenlicht-Fragmente
  • 3x 400 Erlebnisgold
  • 500 Modegutscheine
  • 1 Segen der Göttin

Weitere Releases findet ihr wie immer in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelEncased verlässt demnächst den Early Access
Nächster ArtikelCRSED startet in die neue Claws-Saison
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare