Chocobo GP: Rasantes Rennspiel angekündigt

0
Chocobo GP Rasantes Rennspiel angekündigt
Chocobo GP ©Square Enix

Square Enix kündigten heute den neusten Titel des Chocobo-Universums an. Mit Chocobo GP begeben sich die kultigen Charaktere auf rasante Rennstrecken, um sich eines der unglaublichsten Preise zu sichern.

Spieler treten in Chocobo GP zu herausfordernden Rennen im Chocobo-Universum an. Die Rennstrecken führen dabei durch bekannte Orte aus früheren Chocobo-Teilen, sowie den Final Fantasy-Spielen.

Das Turnier beginnt 2022 für die Nintendo Switch. Chocobo tritt gemeinsam mit seinen Freunden an, um den unglaublichsten aller Preise zu gewinnen: Die Erfüllung eines Herzenswunsches.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Chocobo GP

Chocobo GP bietet eine Vielzahl aufregender Rennstrecken, darunter die Straßen von Alexandria, Cids Teststrecke, Zozo und der Gold Saucer. Spieler wählen ihren Lieblingscharakter der Chocobo-Reihe und führen ihn zum Sieg.

Die Rennen werden erst durch das magische Maginit richtig spannend. Es verleiht dem Fahrer magische Kräfte und unterstützt ihn auf dem Weg zur Zielgeraden. Elemente wie Feuer oder Aero können direkt gegen den Gegner verwendet werden, um einen Vorteil zu erlagen.

Das Rennspiel ist neben dem Singleplayer-Modus Online und als lokaler Mehrspieler-Modus spielbar. Für genügend Abwechslung stehen die Spielmodi Geschichte, Angepasstes Rennen und Knockout-Turnier bereit. An Letzterem nehmen bis zu 64 Spieler teil.

Nicht vergessen: Chocobo GP erscheint 2022 für Nintendo Switch.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelGamekritik: King’s Bounty II Vorschau-Version
Nächster ArtikelKazé verschiebt die Termine für den Release der Anime Nights Filme
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare