Stranded Deep erhält Koop-Modus

0
Stranded Deep erhält Koop-Modus
Stranded Deep ©Beam Team Games

Stranded Deep erhält mit seinem heutigen Update, den von Spielern lang ersehnten Koop-Modus. Das Überleben als Duo beginnt damit erstmals für Konsolen.

Das bislang größte Update für Stranded Deep erscheint heute, den 28. September und bringt den gewünschten Koop-Modus für PlayStation 4 und Xbox One. Nun können bis zu zwei Spieler auf der Insel stranden und gemeinsam ums Überleben kämpfen.

Das Update betrifft lediglich die Konsolen-Version, da ein Online-Koop-Modus bereits seit dem Early Access fester Bestandteil der PC-Fassung ist. Seht euch hier den neuen Trailer zum Update an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Stranded Deep Koop

Mit einem weiteren Überlebenden ändern sich jedoch die Bedingungen auf der Insel. Zunächst stellen Wildtiere und gefährliche Haie eine geringere Bedrohung für ein kämpfendes Duo dar. Abgelegene Orte und Unterwasserwelten können dadurch leichter erkundet werden.

Auf der Insel lebt nun eine weitere Person, die ebenfalls Nahrung und ein Dach über dem Kopf benötigt. Die Anzahl an wichtigen Ressourcen und Nahrung steigt somit deutlich.

Zahlreiche Spieler haben sich den Koop-Modus für Konsolen bereits gewünscht, weshalb Entwickler Beam Team Games mit positivem Feedback zum Start des großen Updates rechnen.

Nicht vergessen: Der Stranded Deep Koop-Modus für PlayStation 4 und Xbox One erscheint heute, den 28. Septemberin Form eines kostenlosen Updates.

Releases findet ihr wie immer in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleGamePro
Vorheriger ArtikelReview: The Promised Neverland Band 1
Nächster ArtikelPotion Craft: Alchemist Simulator Verkäufe steigen schnell
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare