Among Us erscheint bald auf den Konsolen

0
Among Us kommt auf Konsolen
Among Us©InnerSloth

Das Multiplayer-Spiel „Among Us“ schafft es in Kürze auf die Konsolen. Demnach könnt ihr schon bald auf PlayStation 4 und 5 sowie auf der Xbox One sowie Series S/X den Verräter ausfindig machen.

Worum geht es in Among Us?

Among Us ist ein Spiel, indem es zwei verschiedene Rollen gibt: den Impostor, dessen Ziel es ist, alle Crewmates auszschalten und die Crewmates, die alle Aufgaben erledigen müssen, bevor der Impostor sie kalt gemacht hat.

Sobald ein toter Körper von einem der Crewmates gefunden wurde, wird ein Meeting einberufen und alle Informationen können untereinander ausgetauscht werden. Nachdem die Diskussionsphase vorbei ist, kommt die Abstimmung. Während dieser wird darüber entschieden, ob und wenn dann wer in die unendliche Weiten des Weltraums geschmissen werden soll.

Sobald die Crewmates schließlich alle Aufgaben erledigt haben oder der Impostor in die unendlichen Weiten des Weltraums befördert wurde, ist das Spiel vorbei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist zur Konsolenversion bekannt?

Neben der digitalen Version des Spiels auf der PlayStation und Xbox, wird es auch physische Versionen zu kaufen geben.

Bei den physischen werden drei Fassungen mit verschiedenem Inhalt angeboten:

  • AMONG US – CREWMATE EDITION: Diese Version beinhaltet alle DLCs, exklusiven herunterladbaren Content, ein Poster von einer Karte, ein 3D-Lentikulargehäuse von Hannako Lambert bei Dual Wield Studio, einige Sticker, eine von 12 speziellen Mira HQ Holographic Access Cards und sechs Keys für ein exklusives Among Us Hintergrundbild für 29.99$.
  • AMONG US – IMPOSTOR EDITION: Bei dieser Version ist logischerweise der Inhalt der Crewmate Edition mit inbegriffen und dazu gibt es noch ein Schlüsselband, ein violettes Among Us-Plüschtier plus einen Pin. Das Ganze kostet 49.99$.
  • AMONG US – EJECTED EDITION: Bei der Version ist der Inhalt der letzten beiden enthalten und noch eine Crewmate Fleecedecke, ein Beanie mit einem roten Impostor aufgedruckt und die Limited Edition Ejected Edition Box. Diese Ausgabe beläuft sich derzeit auf 89.99$.

Die digitale sowie die Crewmate Edition werden in Europa voraussichtlich am 14. Dezember 2021 in den jeweiligen Stores erhältlich sein.

Was die Impostor- und Ejected Version angeht ist kein festes Datum genannt. Es wurde lediglich der Frühling 2022 als Zeitraum festgesetzt.

Weitere News gibt es auf Sevengamer.de

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelThe Caligula Effect 2 ist ab heute erhältlich
Nächster ArtikelKiller in the Cabin: Survival-Horror angekündigt
Moin, ich bin James, 19 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare