Digimon Adventure: Last Revolution Kizuna im Kino

0
Digimon Adventure: Last Revolution Kizuna im Kino
© Toei Animation Co, Ltd.

KSM Anime kündigt an, dass der Film Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna ab dem 21. Oktober in den deutschen und österreichischen Kinos ausgestrahlt wird.

Der Film wird mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt und die Charaktere werden größtenteils von den Synchronsprechern des ursprünglichen Animes gesprochen.

Zudem haben Kinobesucher die Chance eine der 12.000 limitierten DigiMon Aufsteller Tai & Agumon zu erhalten.

Einen deutschen Trailer, sowie die teilnehmende Kinoliste, könnt ihr auf dieser Website einsehen.

Worum geht es in Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna?

Fünf Jahre sind vergangen, seit unsere Helden in der Digiwelt waren. Zudem schwindet die Kraft ihrer Digivices und somit auch die Partnerschaft mit ihren Digimon. Schlimmer noch: Eosmon taucht plötzlich auf und raubt DigiRittern auf der ganzen Welt das Bewusstsein. Nun liegt es an Tai und seinen Freunden ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen, um die Welt vor dem Bösen zu bewahren.

QuelleKSM Anime Twitter
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare