Killer in the Cabin: Survival-Horror angekündigt

0
Killer in the Cabin Survival-Horror angekündigt
Killer in the Cabin ©Games People Play

Entwickler Games People Play hat heute das kommende Survival-Horror-Game Killer in the Cabin angekündigt. Während der Early Access nächsten Monat startet, beginnt der Kampf ums Überleben bereits an Halloween.

Passend zu Halloween wird mit Killer in the Cabin ein neues Horror-Game angekündigt, welches Spieler in einen verlassenen Wald schickt. Die Survival-Action startet am 11. November in die Early Access-Phase für PC via Steam.

Am gruseligsten Tag des Jahres, den 31. Oktober findet eine 24-stündige Closed Beta statt. Über die offizielle Steam-Seite des Spiels könnt ihr euch für den Playtest eintragen und daran teilnehmen.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Killer in the Cabin

Nachdem eine Gruppe von Menschen einen Busunfall erlitten hat, finden sie sich ohne Hilfe in einem Wald wieder. Um zu Überleben stehen ihnen eine verlassene Waldhütte und jede Menge Ressourcen zur Verfügung.

Die Personen ahnen jedoch nicht, das der unheimliche Wald ihre geringste Bedrohung darstellt, denn ein blutrünstiger Killer befindet sich schon längst unter ihnen. Sie müssen geschickt zusammenarbeiten und den Mörder ausfindig machen, bevor sie alle ausgeschaltet werden.

Killer in the Cabin ist ein Survival-Horror-Game das im Multiplayer-Modus gespielt wird. Bis zu acht Spieler finden sich in der Hütte wieder und müssen in 15-minütigen Spielrunden den Mörder identifizieren.

Nicht vergessen: Killer in the Cabin erscheint am 11. November für PC via Steam. Über die Shopseite könnt ihr an der Closed Beta am 31. Oktober teilnehmen.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelAmong Us erscheint bald auf den Konsolen
Nächster ArtikelUpdate 6.66 für DOOM Eternal ab sofort verfügbar
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare