Warface startet in die Origins-Saison

0
Warface startet in die Origins-Saison
Warface ©Mail.Ru LLC.

Warface startet in die neue Saison. Unter den Titel Origins werden dem Ego-Shooter neue Karten, Special-Events und ein brandneuer Battle Pass hinzugefügt.

Warface Origins verbindet vergangene Zeiten mit aktuellen Umgestaltungen. Dazu kehren klassische Karten in neuem Glanz zurück und ergänzen neben dem Battle Pass und dem Fortschrittssystem, die Liste aller Neuerungen.

Die neue Saison steht ab sofort als kostenloser Download zur Verfügung. Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Warface Origins

Origins bringt ein überarbeitetes Fortschrittssystem und neu gestalteten Battle Pass. Neben einer geänderten Anzahl an Stufen, wurden zusätzliche Prestige-Stufen hinzugefügt. Das Spielen verschiedener Modi gewährt Erfahrung und Stufenaufstiege.

Der Battle Pass-Shop hält neue Belohnungen und Gegenstände bereit. Unter anderem kann ab sofort die militärische Rüstungsserie Apostates in die Sammlung aufgenommen werden.

Tägliche Aufgaben und Aktivitäten bringen wertvolle Belohnungen. Dazu gehören auch die besonderen Waffen Surefire MGX, Alpine Special, Quarter Circle 10 SMG Custom und Cobray Striker Special.

Im Sinne vergangener Zeiten, kehren beliebte Team-Deathmatch-Karten in neuem Glanz zurück. Spieler können Hangar, Dock und Airbase über die Spielrotation erneut erleben.

Im Laufe der Saison erscheint ebenfalls ein Ingame-Event für den PvE und den PvP-Modus. Dieses beinhaltet einen exklusiven Shop und neue Gegenstände. Zu guter Letzt soll ein neues Waffenmodifikationssystem in Warface eingefügt werden.

Nicht vergessen: Warface Origins ist ab sofort als kostenloser Download verfügbar.

Releases findet ihr wie immer in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

Quellewarface.com
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare